Was Steffi als Integrationärin bewegt

Vor einem halben Jahr berichtete ich hier erstmals hier.
Seitdem hat sich eine Menge bewegt.

Im Netzwerk kann ich im geschützten Raum erfahren, was ich mir für Zukunftsorganisationen wünsche: Selbstreflexion, Safe Spaces, Haltungserweiterung, Organisationsformen, Wirkmacht …

Die Community organisiert sich in Kreisen und einem digitalen Netzwerk – hierarchiefrei. Was emergiert, ist ergebnisoffen. Jede:r Integrationär:in kann seine/ihre Kreise ziehen und Initiativen starten. Es ist wie ein großes Experiment und ich fühle, eine bedeutsame Sache mitzugestalten.

Ich bin mit offenen, herzlichen, kreativen und selbstreflektierten Leuten vernetzt. Sie sind in erweiterter Haltung unterwegs, was man bei Treffen, Workshops und in der Art der digitalen Kommunikation spürt. Ohne niedergeschriebene Regeln.

Wer mal ganz anders an einem Sonntag Energie tanken möchte und etwas in seinem Inneren oder im Außen bewegen möchte: Das nächste Barcamp ist am 12. November 2023 in Berlin (max. 50 Plätze).