Das Social Intranet mit der größten Anziehungskraft: „KOMPASS“ von MS-Schramberg

Rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter entwickeln und produzieren bei MS-Schramberg etwa 5.000 Artikel, die weltweit in verschiedenen Branchen zum Einsatz kommen, z. B. in der Automobilindustrie, im Maschinenbau oder in der Medizin. Das schwäbische Unternehmen ist einer der führenden Hersteller von Permanentmagneten und Baugruppen in Europa. Als Wegweiser für die Kommunikation und Zusammenarbeit entwickelte ein Projektteam das Social Intranet „Kompass“. Die Kommunikationsreise führt klar in Richtung „vernetzt“.

# Office365
# perlrot-Einführungsmethode
# Betriebsratstraining
# Führungskräftetraining
# Schreibtraining
  • Top
    EU-Marktführer Magneteherstellung
  • 3
    Werke
  • 600
    Mitarbeiter
  • 02/2015
    bis 06/2016 Zusammenarbeit